Unser Zuhause

                  

Wir wohnen im schönen Frankenwald, im Örtchen Suttenbach bei Helmbrechts. Landkreis Hof / Saale.

Mit uns leben acht Hunde und ein Kater. Ein Chihuahuamischling - unsere "Alarmanlage". Ein Prager Rattler - unsere "Kampfameise. Und unsere sechs Irish - Wolfhounds. 

Deleila von Wilar - unser ''Goldstück'' und Alina von Theresienstein - unser "Wirbelwind". Alina, ist eine Tochter von Deleila aus ihrem ersten Wurf. Unsere 2 Youngsters, Ben und Bea. Diese beiden haben wir uns aus dem B-Wurf von Deleila behalten und die zwei Banditen Cedric und Caitlin. Kinder von Alina. Bevor wir uns für die Rasse Irish-Wolfhound entschieden haben, besuchten wir zahlreiche Ausstellungen und verschiedene Züchter. Wir waren begeistert von diesen sanften Riesen mit dem ruhigen Charakter. Für uns stand da schon fest - so einen Hund mußten wir haben. Nach über zwei Jahren war es dann soweit, Leila zog bei uns ein! Mittlerweile können wir uns ein Leben ohne diese liebenswerte Riesen nicht mehr vorstellen.

Leila ist die Stammhündin unserer kleinen Hobbyzucht. Ihr erster Wurf - unser A-Wurf, kam am 04.04.2003 auf die Welt. Unser B-Wurf erblickte am 03.09.2004 das Licht der Welt. 

Alle unsere Hunde leben mit uns im Haus und Garten, bei uns gibt es keine Zwinger!! Wir geben auch keine Welpen in Zwingerhaltung ab!!! 

 

Bei Fragen können Sie uns gerne jederzeit anrufen oder mailen!

        

Familie Kastner

Suttenbach 6

95233 Helmbrechts

 

                                                                                                                                                       
       rk.kastner@t-online.de                                                  09252/357264
                                    
 

 


   

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!