Wir hatten wieder ein bzw. 2 Welpentreffen, eins für die Jungs ... und eines für die Mädels

Am 12.06.10 waren die Mädels hier, wir hatten gemischtes Wetter, aber dennoch riesigen Spaß :-)

Oma Leila mit Kindern - Enkeln und Urenkeln

                    

Elena - Elina - Elisabeth und Emma

               

Jeder wurde freundlich begrüßt ...

                    

... und ausgiebig beschnüffelt

                 

Oma Leila mittendrin

               

Dann gab es erstmal Leckerlies für alle Hunde

Auch die Kleinsten bekamen ihren Anteil

              

Elena

                       

Emma

            

Elisabeth

                   

Elina

                  

Langsam wurden die Mädels müde

              

Und so ging ein toller Tag zu Ende - Danke an Alle die hier waren :-)

               

Am 05.06.10 waren die Jungs hier, es war sehr warm, aber wir hatten unseren Spaß :-)

Jeder suchte sich ein Schattenplätzchen

                   

Die Jungs waren schnell platt

            

Earl Galahad beim Relaxen ;-)

                  

Auch Wirbelwind Eddie machte ein Päuschen

              

Earl Odin mit Herrchen Richard

                   

Ein Hundemädchen hat sich dazwischen geschlichen ... Elina ;-)

Danke das Ihr hier wart :-)

 Unser drittes Welpentreffen fand am 21.06.2008 statt. Wir hatten tolles Wetter und eine Menge Spaß ;-)

Alina mit ihren fünf 9,5 Monate alten Kindern aus dem D-Wurf - und Amargeddon ... Ben´s Sohn

v.l. - n.r.  Daylight - Danny - Duke-Merlin - Amargeddon - Dennis und Darleen-Lola

           

Oma Leila und Kinder aus dem A - B - C - und D - Wurf

 

                  

Am 26.05.2007 fand unser zweites Welpentreffen statt!

 

Cliodhna - Cedric - Caitlin - Charlotte und Cornelius

                  

Am 22.05.2005 fand unser erstes Welpentreffen statt!

von links nach rechts: Bruno - Béla - Béibhinn - Blümchen - Bonsai Girl - Ben - Bea und Halbbruder Jaragon

 

 

 

 

 

 

 

 


   

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!